Summerfly gegen Corona

Wir nutzen diese völlig unplanbare Corona-Zeit kreativ, spielen und singen und komponieren – und bauen ein eigenes Studio, das auch Proberaum sein wird!

Der erste Song – Summerfly von der wunderbaren Cheryl Wheeler – wurde bereits zum Test direkt auf der Baustelle aufgenommen:

Über eine kleine Spende, virtuelles Hutgeld via Paypal, würde ich mich sehr freuen – es ist 100% für einen guten Zweck: Für mich! sagte einst eine mir persönlich bekannte Entertainerin und lachte sich scheckig 😉

Meine halbe Stelle ist mir sicher und macht nach wie vor viel Freude, aber die andere Existenzgrundlage – die Kunst, die ruht nun coronabedingt. Das ist sehr, sehr schade und schwierig zum Planen, andererseits aber auch sehr, sehr nachvollziehbar angesichts der Gefährlichkeit dieser Pandemie.

Hoffen wir auf bessere Zeiten und bleiben bis dahin optimistisch und voller Kreativität!

Das Video ist auch auf der schönen Projekt-Seite „Kunst gegen Corona“ zu sehen – bitte klickt mal rein: KUNST GEGEN CORONA (klick!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close